Fortbildungen
Fortbildungen

Gästebuch

Es würde mich freuen, wenn ihr mir hier ein Feedback hinterlasst.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tatjana Rewolinski (Montag, 31. August 2020 21:54)

    Vielen lieben Dank für eine sehr erfolgreiche Behandlung! Unser Senior Arco ist wie ausgewechselt bzw. wieder der Alte! Seine schlimme Unruhe ist weg und er geht wieder gelassen durch‘s Leben....und wir somit auch ;-). Toll wie die Akupunktur in so kurzer Zeit so einen Erfolg gebracht hat!

  • Coco (Freitag, 14. August 2020 16:45)

    Liebe Yoke,

    vielen Dank für die Behandlung unseres Dreibeinchens Cahea (Lucy) und Lancelot (HD) - es hat bei beiden Hunden sofortige Besserung gebracht ! Auf den Vorher-Nachher Videos auch noch 2 Tage später sieht man das sehr deutlich ! Danke und bis ganz bald !

  • Antje Hünteler (Mittwoch, 07. August 2019 12:33)

    Liebe Joke, bei meiner Stute bewirkst Du nun seit 5 Jahren immer wieder "Wunder". Alle Baustellen (ob Herz- oder Rückenprobleme oder auch sonstige Verletzungen) hast Du immer wieder super mit den verschiedenen Therapieansätzen (Dorn-/Käruter-/Bachblütentherapie oder auch Akupunktur) behandeln können. Vielen Dank für Dein Engagement und Deine Hilfe. Winnie geht es entsprechend super! LG Antje

  • Sabrina Stübner (Freitag, 24. August 2018 12:34)

    Ich kann Joke nur empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlungen.
    Anfangs war ich skeptisch, aber schon nach den ersten Laserakupunkturbehandlungen habe ich gemerkt, dass meine Stute viel lockerer ist. Ihr Gangbild hat sich ins positive verändert und der Muskelaufbau ebenso. Durch die Dorntherapie wurden Blockaden gelöst und der Rücken kam wieder viel höher.
    Ich bin begeistert :-)

  • Natalie Stübner (Donnerstag, 10. August 2017 10:37)

    Liebe Joke,
    Ich bin so froh das wir uns kennen gelernt haben! Bei meinem Hund haben selbst die Schmerztabletten keine Linderung mit seiner schweren HD mehr gebracht. Dabei ist er noch so jung. Und auch Muskelaufbau etc war nicht drinnen. Dank deiner Akupunktur läuft er sehr viel besser, baut langsam Muskeln auf, spielt mehr und hat wieder mehr Lebensfreude! Der absolute Hammer. Vielen Dank für alles!

  • Annabelle Back (Dienstag, 21. Juni 2016 23:00)

    Liebe Joke,
    Doni und ich sind dir unendlich dankbar für deine Hilfe. Seit deiner Behandlung ist er endlich wieder fit und ihm geht es einfach nur gut. Ohne dich hätten wir das so sicher nicht hinbekommen, vor
    allem nicht in so kurzer Zeit! Danke!!!

  • Kendra Kratz (Samstag, 23. April 2016 21:16)

    Vielen Dank für diesen sehr informativen Vortrag über Akupunktur heute bei uns auf dem Hof Hirschberg. Du hast uns tief in die Wirkungsweise dieser Kunst blicken lassen und damit letztlich alle
    kleinsten Zweifel daran weg gewischt. Das war eine absolute Bereicherung und hat zu viel positiver Resonanz und Gesprächen auf der Stallgasse geführt. Wir werden uns mit Sicherheit öfters sehen.

  • Veronika (Freitag, 29. Januar 2016 09:35)

    Es ist einfach super, bei was Akupunktur alles hilft. Ob langwieiriger Husten oder Rückenprobleme, es hat einfach super geholfen. Danke

  • Germann, Horst u. Elke (Freitag, 20. März 2015 08:20)

    Liebe Joke, das hast Du wrklich gut
    gemacht. Wir gratulieren herzlichst.

    Deine Eltern

  • Veronika (Dienstag, 17. März 2015 15:25)

    Hallo joke,

    ich bin immer wieder total positiv überrascht, wenn ich die Ergebnisse durch die Akupunktur sehe. Bei beiden Pferden, die ich von Dir behandeln ließ. Vielen Dank

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joke Stange